X
header one

Unsere revolutionäre neue Plattform Signia Nx bietet die natürlichste Wahrnehmung der eigenen Stimme sowie das beste Sprachverstehen in Lärmsituationen und kombiniert die fortschrittlichsten Konnektivitätssysteme miteinander.

Signia-Nx_Logo_736px_v2

Funktionen

Leistungsklassen

Audiologie 7Nx 5Nx 3Nx

 OVP™ (Own-Voice-Processing)

●●●●●

●●●●●

●●●●●

Own Voice Processing (OVP™) nutzt Echtzeiterkennung der Stimme des Hörsystemträgers um die natürlichste Wahrnehmung der eigenen Stimme zu gewährleisten.

3D Classifier

●●●●●

●●●● ●●●
Anders als konventionelle Klassifizierungssysteme, die sich ausschliesslich auf akustische Daten verlassen, analysiert der 3D-Classifier multidimensionale Informationen aus der Hörumgebung des Trägers und dessen Kommunikationsverhalten. Informationen über die Stimmaktivität, der Bewegungsstatus und akustische Informationen werden genutzt, um die Performance des Hörsystems auf die Bedüfnisse des Trägers zuzuschneiden.

Sound Clarity

●●●●● ●●●● ●●●
Sound Clarity bietet lebensnahen Klang, der das volle Spektrum von Hörsituationen abdeckt. Aussergewöhnliche Klarheit wird durch folgende Features erreicht: HD Spatial, erweiterter Dynamikbereich, erweiterte Bandbreite, EchoShield, HD Music, eWindScreen™, Sprach- und Störgeräuschmanagement und Rückkopplungsschutz.

Speech Quality

●●●●● ●●●● ●●●
Speech Quality bietet verbessertes Sprachverstehen in Lärmsituationen, indem es eine exklusive Technologie namens HD e2e nutzt. Funktionen, die Ultra HD e2e einsetzen, verfügen über enge Direktionalität, Spatial SpeechFocus™ und TwinPhone.
Konnektivität

Direct Streaming

●●●●●

●●●●●

●●●●●

Signia Nx Hörsysteme können direkt mit Apple-Geräten verbunden werden, um ohne weiteres Zubehör das Streamen von Telefonanrufen und Ton zu ermöglichen. Mit dem StreamLine Mic-Zubehör ist Streaming auch über Android-Geräte möglich. Und mit dem StreamLine TV-Zubehör kann auch hochqualitativer Stereo-Ton direkt in die Nx Hörsysteme gestreamt werden.

You Adjust

●●●●●

●●●●●

●●●●

Technikaffine Hörsystemträger schätzen zusätzliche Kontrollmöglichkeiten für ihre Hörgeräte. Signia Nx Geräte bieten
daher über die myControl-App eine umfassende Auswahl von Anpassungsfunktionen.
Kundenbetreuung aus der Ferne

TeleCare 

●●●●●

●●●●●

●●●●●

TeleCare bietet einen strukturierten Kommunikationsansatz für Hörakustiker und deren Kunden, der besonders zu
Beginn der Anpassphase wichtig ist. Zusätzlich ermöglicht TeleCare Feineinstellungen aus der Ferne, um schnelle und effektive Hilfe zu gewährleisten.


●●●●● = höchste Leistung der Funktion.