
FAQs
In unseren FAQs finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen zu Signia Hörsystemen, Apps und Zubehör.
Pure Charge&Go X FAQs
-
Für welchen Hörverlust ist Pure Charge&Go X geeignet?
Das Pure Charge&Go X ist von gering- über mittel- bis hin zu hochgradig für alle Arten des Hörverlusts geeignet.
-
Wie lange dauert es, bis Pure Charge&Go X Hörgeräte vollständig aufgeladen sind?
Eine vollständige Ladung dauert ca. 3-4 Stunden.
Erfahren Sie mehr über Lithium-Ionen Akkutechnologie -
Gibt es eine Möglichkeit zur schnelleren Ladung, wenn ich keine Zeit habe, auf eine volle Ladung zu warten?
Ja. Nur 30 Minuten Ladezeit ermöglicht dem Träger eine zusätzliche Nutzung von bis zu 6 Stunden.
Erfahren Sie mehr über Lithium-Ionen Akkutechnologie -
Was ist der Hauptvorteil der Lithium-Ionen-Akkutechnologie im Vergleich zu den anderen wiederaufladbaren Lösungen auf dem Markt?
Lithium-Ionen-Akkutechnologie ist derzeit die beste wiederaufladbare Lösung auf dem Markt aufgrund von:
- Längerer täglicher Laufzeit,
- Längere Lebensdauer,
- Kürzere Ladezeit (in Kombination mit der Schnellladefunktion), und
- Mehr Komfort für den Hörgeräteträger.
-
Welche Vorteile bietet das induktive Ladegerät von Pure Charge&Go X?
Das neue Ladegerät im Etui-Design von Pure Charge&Go X bietet folgende Vorteile:
- Erhöhter Bedienkomfort, da keine genaue Platzierung der Geräte in der Ladeschale erforderlich ist
- Keine elektronischen Kontakte, die anfällig für Schmutz sind
- Verbesserte Wasser-, Schweiss- und Staubbeständigkeit
-
Wodurch bietet das Pure Charge&Go X ein natürlicheres Hören als Produkte des Wettbewerbs?
Viele Hörgeräteträger empfinden den Klang der eigenn Stimme durch das Hörgerät als laut und unnatürlich. Unsere revolutionäre OVP™ (Own Voice Processing) Technologie bietet Ihnen eine natürlich klingende eigen Stimme kombiniert mit allen anderen Klängen für eine natürliche Hörerfahrung.
-
Kann ich Telefonate und/oder Musik direkt in meine Pure Charge&Go X Hörgeräte streamen?
Ja. Sie können Audiosignale per Direct-Streaming von Ihrem iOS (Apple)-Gerät mit allen Hörgeräten des “made-for-iPhone (MFi) Hörgerät”-Standards nutzen.
Audio-Streaming von anderen mobilen Geräten (Android-Smartphones, älteren Apple-Geräten, PCs, Laptops und anderen Bluetooth-Mobilgeräten) ist über unser Zubehör StreamLine Mic möglich.
Hier finden Sie eine Liste aller iPhones, die mit MFi-Hörgeräten kompatibel sind. -
Kann ich den Fernsehton in meine Pure Charge&Go X Hörgeräte übertragen?
Ja. Mit unserem StreamLine TV können Sie den Fernsehton von Ihrem TV-Gerät direkt in beide Pure Charge&Go X Hörgeräte übertragen.
-
Welche Bedienelemente bieten Pure Charge&Go X Hörgeräte?
Am Gerät selbst befindet sich ein Wipptaster zur manuellen Bedienung. Zusätzlich kann es aber auch per Smartphone mit der Signia App bedient werden, die Sie kostenlos herunterladen können.
Pure 312 X FAQs
-
Für welchen Hörverlust eignet sich das Pure 312 X?
Das Pure 312 X ist von gering- über mittel- bis hin zu hochgradig für alle Arten des Hörverlusts geeignet.
-
Wie kann Pure 312 X im Vergleich zur Konkurrenz ein natürlicheres Hören ermöglichen?
Viele Hörgeräteträger nehmen ihre Stimme als laut und unnatürlich wahr. Unser revolutionäres Own Voice Processing (OVP™) ermöglicht eine natürlich klingende eigene Stimme bei gleichzeitig kompromissloser Hörbarkeit aller Umgebungsgeräusche für ein angenehmes, natürliches Hörerlebnis.
-
Kann ich Telefongespräche und/oder Musik direkt in die Pure 312 X Hörgeräte übertragen?
Ja. Sie können Audiosignale per Direct-Streaming von Ihrem iOS(Apple)-Gerät mit allen Hörgeräten des “Made-for-iPhone (MFi) Hörgeräte”- Standards nutzen.
Audio-Streaming von anderen mobilen Geräten (Android-Smartphones, älteren Apple-Geräten, PCs, Laptops und anderen Bluetooth-Mobilgeräten) ist über unser Zubehör StreamLine Mic möglich.
Hier finden Sie eine Liste aller iPhones, die mit MFi-Hörgeräten komptibel sind.
-
Kann ich den Fernsehton in die Pure 312 X Hörgeräte übertragen?
Ja. Mit unserem StreamLine TV können Sie den Fernsehton von Ihrem TV-Gerät direkt in beide Pure 312 X Hörgeräte übertragen.
-
Über welche Bedienelemente verfügt Pure 312 X?
Am Gerät selbst befindet sich ein Wipptaster zur manuellen Bedienung. Zusätzlich kann es aber auch per Smartphone mit der Signia App bedient werden, die Sie kostenlos herunterladen können.
Signia App FAQs
-
Wo kann ich die Signia App herunterladen?
Die Signia App kann kostenlos im Apple App Store und im Google Play Store mit allen kompatiblen iOS- und Android-Geräten heruntergeladen werden.
-
Mit welchen Hörgeräten ist die Signia App kompatibel?
Die Signia App ist mit dem gesamten Signia Portfolio kompatibel.
-
Mit welchen Smartphones ist die Signia App kompatibel?
Die Signia App ist mit den meisten Android (Android 5.0 und höher) und Apple (iOS Version 9.3 und höher) Geräten kompatibel. Die Liste der empfohlenen Android-Geräten für die optimale App-Stabilität finden Sie auf der Signia App-Website unten.
-
Welche Einstellungen kann ich mit der Signia App vornehmen?
Mit der Signia App können Sie:
- das Hörprogramm und die Mikrofonlautstärke ändern;
- die Sound Balance anpassen (Bässe und Höhen);
- das Tinnitus Therapie Signal anpassen (wenn verfügbar);
- die Richtwirkung der Hörgerätemikrofone individuell anpassen dank des 360° Richtungshören;
- Audio-Streaming-Geräte verwalten (z.B. StreamLine TV, StreamLine Mic, CROS Geräte, etc.) und deren Lautstärke diskret anpassen;
- in engem Kontakt mit Ihrem Hörakustiker bleiben und individuelle Fernunterstützung per TeleCare erhalten (muss einmalig vom Hörakustiker aktiviert werden).
Die Signia App bietet Ihnen eine Vielzahl an individuellen Einstellungsmöglichkeiten, die Ihr Hörerlebnis persönlicher machen.
-
Welche Art von Berechtigungen benötigt und beantragt die Signia App?
Abhängig vom Betriebssystem Ihres mobilen Geräts und der Art Ihrer Hörgeräte braucht die Signia App einige erste Berechtigungen:
- Benachrichtigungen erhalten
- um Nachrichten von Ihrem Hörakustiker zu erhalten
- Zugriff auf die Bewegungs- und Fitnessaktivität
- um Ihr Hörerlebnis zu verbessern, während Sie sich bewegen, gehen oder anders aktiv sind.
- Zugriff auf die Standortinformationen:
- um die Funktion zur Erkennung von Aktivitäten/Bewegungen/Gehen zu nutzen
- um die Anwendung im Hintergrund laufen zu lassen (Wichtig: Es werden keine Standortdaten übertragen)
- Zugriff auf Kamera, Audio, Fotos, Medien und Dateien
- um per Videocall von Ihrem Hörakustiker kontaktiert zu werden (verfügbar nach vorheriger Aktivierung durch Ihren Hörakkustiker)
- Benachrichtigungen erhalten
Styletto Connect FAQs
-
Für welchen Hörverlust ist Styletto Connect geeignet?
Styletto Connect eignet sich für Menschen mit leichtem bis moderatem Hörverlust.
-
Wodurch bietet Styletto Connect ein natürlicheres Hören als Produkte des Wettbewerbs?
Viele Hörgeräteträger empfinden den Klang der eigenen Stimme durch das Hörgerät als laut und unnatürlich. Unsere revolutionäre OVP™ (Own Voice Processing) Technologie bietet Ihnen eine natürlich klingende eigene Stimme kombiniert mit allen anderen Klängen für eine natürliche Hörerfahrung.
-
Welche Ladetechnologie unterstützt Styletto Connect und welche Vorteile bietet diese?
Styletto Connect verfügt über die Lithium-Ionen-Akkutechnologie, die in verschiedenen grossen Industriezweigen wie Unterhaltungselektronik, Automobiltechnologie etc. stark genutzt wird.
Lithium-Ionen-Akkus sind aufgrund ihrer Eigenschaften derzeit die beste Lösung zur Wiederaufladung in der Hörgeräteindustrie:
- Längere tägliche Laufzeit,
- Längere Gesamtlebensdauer,
- Kürzere Ladezeit (zusammen mit einer Schnelllademöglichkeit) und
- Hohe Benutzerfreundlichkeit für den Anwender.
-
Wie ist die tägliche Laufzeit von Styletto Connect?
Voll aufgeladene Styletto Connect Hörgeräte bieten eine tägliche Laufzeit von:
- bis zu 19 Stunden ohne Streaming; und
- bis zu 16 Stunden mit 5 Stunden Streaming.
Die Laufzeit aller Lithium-Ionen-Akkus reduziert sich mit der Zeit. Unter normalen Betreibsbedingungen behält der Akku von Styletto nach 2 Jahren Gebrauch mindestens 80% seiner ursprünglichen Kapazität (das entspricht einer täglichen Laufzeit von bis zu 16 Stunden). Bitte beachten Sie, dass die Akkuleistung je nach individuellem Nutzungsverhalten und Umgebungsbedingungen variiert.
Mehr Informationen über Lithium-Ionen-Akkus -
Wie lange dauert es, bis Styletto Connect Hörgeräte vollständig aufgeladen sind?
Eine vollständige Ladung dauert ca. 3 Stunden.
-
Gibt es eine Möglichkeit zur schnelleren Ladung, wenn ich keine Zeit habe, auf eine volle Ladung zu warten?
Mit dem “Mobilen Laden” unseres ultraflachen, portablen Chargers ist das Laden überall möglich, ohne Stecker oder kabel. Und nur 30 Minuten Ladezeit ermöglichen unseren Hörgeräteträgern eine zusätzliche Nutzung von:
- bis zu 5 Stunden zusätzliche Nutzung ohne Streaming; oder
- bis zu 3 Stunden zusätzliche Nutzung mit Streaming.
-
Wie lange hält der Akku des portablen Ladegerätes?
Das Styletto Connect Ladeetui ermöglicht drei volle Ladungen Ihrer Hörgeräte von unterwegs. Dies ermöglicht eine Unabhängigkeit von 4* Tagen.
*basierend auf einer Tragezeit von 16 Stunden mit 5 Stunden Streaming
-
Über welche Bedienelemente verfügt Styletto Connect?
Styletto hat keine äusseren Kontrollelemente. Es ist fernsteuerbar über die touchControl-App oder über das miniPocket-Zubehör.
Styletto FAQs
-
Für welchen Grad des Hörverlusts ist Styletto geeignet?
Styletto eignet sich für Menschen mit leichtem bis moderatem Hörverlust.
-
Wodurch bietet Styletto ein natürlicheres Hören als Produkte des Wettbewerbs?
Viele Hörgeräteträger empfinden den Klang der eigenen Stimme durch das Hörgerät als laut und unnatürlich. Unsere revolutionäre OVP™ (Own Voice Processing) Technologie bietet Ihnen eine natürlich klingende eigene Stimme kombiniert mit allen anderen Klängen für eine natürliche Hörerfahrung.
-
Welche Ladetechnologie unterstützt Styletto und welche Vorteile bietet diese?
Styletto verfügt über die Lithium-Ionen-Akku-Technologie, die in verschiedenen grossen Industriezweigen wie Unterhaltungselektronik, Automobiltechnologie etc. stark genutzt wird.
Lithium-Ionen-Akkus sind aufgrund ihrer Eigenschaften derzeit die beste Lösung zur Wiederaufladung in der Hörgeräteindustrie:
- Längere tägliche Laufzeit,
- Längere Gesamtlebensdauer,
- Kürzere Ladezeit (zusammen mit einer Schnelllademöglichkeit) und
- Hohe Benutzerfreundlichkeit für den Anwender
-
Wie ist die tägliche Laufzeit von Styletto? Wie lange hält der Akku?
Voll aufgeladene Styletto Hörgeräte bieten eine tägliche Laufzeit von bis zu 19 Stunden.
Die Laufzeit aller Lithium-Ionen-Akkus reduziert sich mit der Zeit. Unter normalen Betriebsbedingungen behält der Akku von Styletto nach 2 Jahren Gebrauch mindestens 80% seiner ursprünglichen Kapazität (das entspricht einer täglichen Laufzeit von bis zu 16 Stunden). Bitte beachten Sie, dass die Akkuleistung je nach individuellem Nutzungsverhalten und Umgebungsbedingungen variiert.
Bitte klicken Sie hier, um mehr über Lithium-Ionen-Batterien zu erfahren -
Wie lange dauert es, bis Styletto Hörgeräte vollständig aufgeladen sind?
Eine vollständige Ladung dauert ca. 3 Stunden.
-
Gibt es eine Möglichkeit zur schnelleren Ladung, wenn ich keine Zeit habe, auf eine volle Ladung zu warten?
Mit dem „Charging-on-the-go“ unseres ultraflachen, portablen Chargers ist das Laden überall möglich, ohne Stecker oder Kabel. Und nur 30 Minuten Ladezeit ermöglichen unseren Hörgeräteträgern eine zusätzliche Nutzung von bis zu 5 Stunden.
-
Wie lange hält der Akku des tragbaren Chargers?
Der Styletto Charger ermöglicht drei volle Ladungen Ihrer Hörgeräte von unterwegs. Dies ermöglicht eine Unabhängigkeit von 4 Tagen.
-
Über welche Bedienelemente verfügt Styletto?
Styletto hat keine äusseren Kontrollelemente. Es ist fernsteuerbar über die touchControl App oder über das mini-Pocket-Zubehör.
Pure Charge&Go Nx FAQs
-
Für welchen Grad des Hörverlusts eignet sich das Pure Charge&Go?
Das Pure Charge&Go ist von gering- über mittel- bis hin zu hochgradig für alle Arten des Hörverlusts geeignet.
-
Was ist die Batterielaufzeit von Pure Charge&Go ?
- bis zu 19 Stunden tägliche Laufzeit ohne Streaming
- bis zu 17 Stunden tägliche Laufzeit mit 5 Stunden Direct Streaming via Bluetooth.
Die Laufzeit aller Lithium-Ionen-Akkus reduziert sich mit der Zeit. Die Anhaltswerte beziehen sich auf die Kapazitäten neuer Lithium-Ionen-Akkus. Unter normalen Betriebsbedingungen behält die Batterie nach 2 Jahren Einsatz bis zu 80% ihrer ursprünglichen Kapazität. Bitte beachten Sie, dass die Akkuleistung je nach individuellem Nutzungsverhalten und Umgebungsbedingungen variiert.
Erfahren Sie mehr über wiederaufladbare Lithium-Ionen-Akkus -
Die volle Ladezeit von Pure Charge&Go wird mit 3-4 Stunden angegeben. Kann ich es trotzdem benutzen, wenn ich keine Zeit für eine vollständige Aufladung habe?
Ja. Mit der Schnelllade-Option von Pure Charge&Go können Sie die Hörgeräte 6 Stunden lang mit einem 30-minütigen Ladevorgang nutzen.
Erfahren Sie mehr über wiederaufladbare Lithium-Ionen-Akkus -
Was ist der Hauptvorteil des Lithium-Ionen-Akkus im Vergleich zu anderen wiederaufladbaren Lösungen auf dem Markt?
Lithium-Ionen-Akku ist derzeit die beste Wiederaufladbarkeitslösung auf dem Markt, vor allem mit seinem:
– Längere tägliche Akkulaufzeit,
– Längere Batterielebensdauer,
– Kürzere Ladezeit bei gleichzeitiger Schnelllademöglichkeit und
– Geringere Komplexität -
Was ist der Hauptvorteil der kabellosen induktiven Aufladung, die Pure Charge&Go bietet?
Pure Charge&Go bietet die kabellose induktive Aufladung mit den folgenden Vorteilen:
– Erhöhter Bedienkomfort, da eine exakte Platzierung des Geräts in der Ladeschale des Ladegeräts nicht erforderlich ist.
– Keine elektronischen Kontakte, die Schmutz und Ablagerungen aufnehmen können.
– Verbesserte Wasser-, Schweiß- und Staubbeständigkeit -
Wie kann Pure Charge&Go im Vergleich zur Konkurrenz ein natürlicheres Hören ermöglichen?
Viele Hörgeräteträger nehmen ihre Stimme als laut und unnatürlich wahr. Als branchenweit erste echte Lösung bietet die weltweit fortschrittlichste Hörgerät-Plattform Signia mit Own Voice Processing (OVP™) natürliche Wahrnehmung der eigenen Stimme und kompromisslose Hörbarkeit aller Umgebungsgeräusche.
-
Kann ich Telefongespräche und/oder Musik direkt in die Pure Charge&Go Hörgeräte übertragen?
Ja. Sie können Audiosignale per Direct-Streaming von Ihrem iOS(Apple)-Gerät mit allen Hörgeräten des «made-for-iPhone (MFi) Hörgerät»-Standards nutzen.
Audio-Streaming von anderen mobilen Geräten (Android-Smartphones, älteren Apple-Geräten, PCs, Laptops und anderen Bluetooth-Mobilgeräten) ist über unser Zubehör StreamLine Mic möglich.
Hier finden Sie eine Liste aller iPhones, die mit MFi-Hörgeräten kompatibel sind. -
Kann ich meinen Fernsehton in die Pure Charge&Go Hörgeräte übertragen?
Ja. Mit unserem StreamLine TV können Sie den Fernsehton von Ihrem TV-Gerät direkt in beide Pure Charge&Go Hörgeräte übertragen.
-
Welche Bedienelemente bietet Pure Charge&Go?
Am Gerät selbst befindet sich eine Drucktaste zur manuellen Bedienung. Zusätzlich kann es aber auch per Smartphone mit der myControl-App bedient werden, die Sie kostenlos herunterladen können.
Pure 10 Nx FAQs
-
Für welchen Grad des Hörverlusts eignet sich das Pure 10?
Das Pure 10 ist von gering- über mittel- bis hin zu hochgradig für viele Arten des Hörverlusts geeignet.
-
Welche Fernbedienungsoptionen stehen mir für das Pure 10 zur Verfügung?
Wir bieten Ihnen eine direkte und sehr komfortable Fernbedienung Ihrer Pure 10 Hörgeräte über unsere touchControl-App, die Sie kostenlos auf Ihr Smartphone herunterladen können.
-
Ich habe kein Smartphone. Gibt es eine Fernbedienungsmöglichkeit für das Pure 10 ausser einer App?
Ja. Mit unserem Zubehör miniPocket bieten wir Ihnen auch eine sehr komfortable Fernbedienung.
-
Kann ich in lauten Situationen besser hören, wenn ich Pure 10 kaufe?
Dank seiner Sprachqualität ermöglicht das neue Pure 10 dank ausgeklügelter Mikrofone und fortschrittlicher Rauschunterdrückungstechnologien ein klares Sprachverstehen in allen Situationen. Das erleichtert Ihnen das Verständnis Ihres Gesprächspartners, auch in sehr lauten Umgebungen, wie z.B. in einem Restaurant oder einer Konferenz.
-
Kann ich Telefongespräche, TV-Ton und/oder Musik direkt in die Pure 10 Hörgeräte übertragen?
Nein. Streaming-Funktionalitäten werden von Pure 10 nicht unterstützt.
Pure 312 Nx FAQs
-
Für welchen Grad des Hörverlusts eignet sich das Pure 312?
Das Pure 312 ist von gering- über mittel- bis hin zu hochgradig für alle Arten des Hörverlusts geeignet.
-
Wie kann Pure 312 im Vergleich zur Konkurrenz ein natürlicheres Hören ermöglichen?
Viele Hörgeräteträger nehmen ihre Stimme als laut und unnatürlich wahr. Als branchenweit erste echte Lösung bietet die weltweit fortschrittlichste Hörgerät-Plattform Signia mit Own Voice Processing (OVP™) natürliche Wahrnehmung der eigenen Stimme und kompromisslose Hörbarkeit aller Umgebungsgeräusche.
-
Kann ich Telefongespräche und/oder Musik direkt in die Pure 312 Hörgeräte ermöglichen?
Ja. Sie können Audiosignale per Direct-Streaming von Ihrem iOS (Apple)-Gerät mit allen Hörgeräten des «made-for-iPhone (MFi) Hörgerät»-Standards nutzen. Audio-Streaming von anderen mobilen Geräten (Android-Smartphones, älteren Apple-Geräten, PCs, Laptops und anderen Bluetooth-Mobilgeräten) ist über unser Zubehör StreamLine Mic möglich.
Hier finden Sie eine Liste aller iPhones, die mit MFi-Hörgeräten kompatibel sind. -
Kann ich meinen Fernsehton in die Pure 312 Hörgeräte übertragen?
Ja. Mit unserem StreamLine TV können Sie den Fernsehton von Ihrem TV-Gerät direkt in beide Pure 312 Hörgeräte übertragen.
-
Welche Fernbedienungsoptionen stehen mir für das Pure 312 zur Verfügung?
Am Gerät selbst befindet sich ein Kippschalter zur manuellen Bedienung. Zusätzlich kann es aber auch per Smartphone mit der myControl-App bedient werden, die Sie kostenlos herunterladen können.
Pure 13 Nx FAQs
-
Für welchen Grad des Hörverlusts eignet sich das Pure 13?
Das Pure 13 ist von gering- über mittel- bis hin zu hochgradig für alle Arten des Hörverlusts geeignet.
-
Das Pure 312 ist kleiner als das Pure 13. Warum sollte ich mich für das Pure 13 entscheiden?
Falls Sie häufig Bluetooth-Funktionen (z.B. Direct-Streaming) nutzen möchten, ist die Tragedauer für Sie ein entscheidender Faktor. Ausgehend von 16 Stunden Tragedauer und 6 Stunden Streaming-Nutzung liefert Ihnen das Pure 13 mit einer einzigen Batterie eine um 7 Tage längere Tragedauer als vergleichbare Geräte. Damit besitzt das Pure 13 die längste Streaming-Dauer seiner Klasse.
-
Wie kann Pure 13 im Vergleich zur Konkurrenz ein natürlicheres Hören ermöglichen?
Viele Hörgeräteträger nehmen ihre Stimme als laut und unnatürlich wahr. Als branchenweit erste echte Lösung bietet die weltweit fortschrittlichste Hörgerät-Plattform Signia mit Own Voice Processing (OVP™) natürliche Wahrnehmung der eigenen Stimme und kompromisslose Hörbarkeit aller Umgebungsgeräusche.
-
Kann ich Telefongespräche und/oder Musik direkt in die Pure 13 Hörgeräte übertragen?
Ja. Sie können Audiosignale per Direct-Streaming von Ihrem iOS (Apple)-Gerät mit allen Hörgeräten des «made-for-iPhone (MFi) Hörgerät»-Standards nutzen. Audio-Streaming von anderen mobilen Geräten (Android-Smartphones, älteren Apple-Geräten, PCs, Laptops und anderen Bluetooth-Mobilgeräten) ist über unser Zubehör StreamLine Mic möglich.
Hier finden Sie eine Liste aller iPhones, die mit MFi-Hörgeräten kompatibel sind. -
Kann ich meinen Fernsehton in die Pure 13 Hörgeräte übertragen?
Ja. Mit unserem StreamLine TV können Sie den Fernsehton von Ihrem TV-Gerät direkt in beide Pure 13 Hörgeräte übertragen.
-
Welche Fernbedienungsoptionen stehen mir für das Pure 13 zur Verfügung?
Am Gerät selbst befindet sich ein Kippschalter zur manuellen Bedienung. Zusätzlich kann es aber auch per Smartphone mit der myControl-App bedient werden, die Sie kostenlos herunterladen können.
-
Kann ich eine T-Spule im Pure 13 benutzen?
Ja. Die Telefonspule ist in einem optional bestellbarem Batteriefach integriert und ohne Einschränkung in jeder Pure 13 Farbe lieferbar.
Motion Charge&Go FAQs
-
Für welchen Grad des Hörverlusts eignet sich das Motion Charge&Go?
Das Motion Charge&Go ist von gering- über mittel- bis hin zu hochgradig für alle Arten des Hörverlusts geeignet.
-
Wie ist die Akkulaufzeit von Motion Charge&Go?
Nach vollständiger Ladung bieten wir mit Motion Charge&Go eine Laufzeit von:
- bis zu 19 Stunden tägliche Laufzeit ohne Streaming
- bis zu 17 Stunden tägliche Laufzeit mit 5 Stunden Direct Streaming via Bluetooth.
Die Laufzeit aller Lithium-Ionen-Akkus reduziert sich mit der Zeit. Die Anhaltswerte beziehen sich auf die Kapazitäten neuer Lithium-Ionen-Akkus. Unter normalen Betriebsbedingungen behält die Batterie nach 2 Jahren Einsatz bis zu 80% ihrer ursprünglichen Kapazität. Bitte beachten Sie, dass die Akkuleistung je nach individuellem Nutzungsverhalten und Umgebungsbedingungen variiert.
Erfahren Sie mehr über wiederaufladbare Lithium-Ionen-Akkus -
Die volle Ladezeit von Motion Charge&Go beträgt ca. 3 - 4 Stunden. Kann ich es trotzdem benutzen, wenn ich keine Zeit für eine vollständige Aufladung habe?
Ja. Mit der Schnelllade-Option von Motion Charge&Go können Sie die Hörgeräte 6 Stunden lang mit einem 30-minütigen Ladevorgang nutzen.
Erfahren Sie mehr über wiederaufladbare Lithium-Ionen-Akkus -
Was ist der hauptvorteil des Lithium-Ionen-Akkus im Vergleich zu anderen wiederaufladbaren Lösungen auf dem Markt?
Lithium-Ionen-Akkus ist derzeit die beste Wiederaufladbarkeitslösung auf dem Markt, vor allem mit seinem:
- Längere tägliche Akkulaufzeit,
- Längere Batterielebensdauer,
- Kürzere Ladezeit bei gleichzeitiger Schnelllademöglichkeit und
- Geringere Komplexität
-
Was ist der Hauptvorteil der kabellosen induktiven Aufladung, die Motion Charge&Go bietet?
Motion Charge&Go bietet die kabellose induktive Aufladung mit den folgenden Vorteilen:
- Erhöhter Bedienkomfort, da eine exakte Platzierung des Geräts in der Ladeschale des Ladegeräts nicht erforderlich ist.
- Keine elektronischen Kontakte, die Schmutz und Ablagerungen aufnehmen können.
- Verbesserte Wasser-, Schweiss- und Staubbeständigkeit.
-
Wie kann Motion Charge&Go im Vergleich zur Konkurrenz ein natürlicheres Hören ermöglichen?
Viele Hörgeräteträger nehmen ihre Stimme als laut und unnatürliche wahr. Als branchenweit erste echte Lösung bietet die weltweit fortschritlichste Hörgerät-Plattform Signia Nx mit Own Voice Processing (OVP™) natürliche Wahrnehmung der eigenen Stimme und kompromisslose Hörbarkeit aller Umgebungsgeräusche.
-
Kann ich Telefongespräche und/oder Musik direkt in die Motion Charge&Go Hörgeräte übertragen?
Ja. Sie können Audiosignale per Direct-Streaming von Ihrem iOS(Apple)-Gerät mit allen Hörgeräten des „made-for-iPhone (MFi) Hörgerät“-Standards nutzen.
Audio-Streaming von anderen mobilen Geräten (Android-Smartphones, älteren Apple-Geräten, PCs, Laptops und anderen Bluetooth-Mobilgeräten) ist über unser Zubehör StreamLine Mic möglich.
Hier finden Sie eine Liste aller iPhones, die mit MFi-Hörgeräten kompatibel sind. -
Kann ich meinen Fernsehton in die Motion Charge&Go Hörgeräte übertragen?
Ja. Mit unserem StreamLine TV können Sie den Fernsehton von Ihrem TV-Gerät direkt in beide Motion Charge&Go Hörgeräte übertragen.
-
Welche Bedienelemente bietet Motion Charge&Go?
Am Gerät selbst befindet sich eine Drucktaste zur manuellen Bedienung. Zusätzlich kann es aber auch per Smartphone mit der myControl-App bedient werden, die Sie kostenlos herunterladen können.
Motion 13 Nx FAQs
-
Für welchen Grad des Hörverlusts eignet sich das Motion 13?
Das Motion 13 ist von gering- über mittel- bis hin zu hochgradig für alle Arten des Hörverlusts geeignet.
-
Wie kann Motion 13 im Vergleich zur Konkurrenz ein natürlicheres Hören ermöglichen?
Viele Hörgeräteträger nehmen ihre Stimme als laut und unnatürlich wahr. Als branchenweit erste echte Lösung bietet die weltweit fortschrittlichste Hörgerät-Plattform Signia mit Own Voice Processing (OVP™) natürliche Wahrnehmung der eigenen Stimme und kompromisslose Hörbarkeit aller Umgebungsgeräusche.
-
Kann ich Telefongespräche und/oder Musik direkt in die Motion 13 Hörgeräte übertragen?
Ja. Sie können Audiosignale per Direct-Streaming von Ihrem iOS(Apple)-Gerät mit allen Hörgeräten des «made-for-iPhone (MFi) Hörgerät»-Standards nutzen.
Hier finden Sie eine Liste aller iPhones, die mit MFi-Hörgeräten kompatibel sind. -
Kann ich meinen Fernsehton in die Motion 13 Hörgeräte übertragen?
Ja. Mit unserem StreamLine TV können Sie den Fernsehton von Ihrem TV-Gerät direkt in beide Motion 13 Hörgeräte übertragen.
-
Kann ich eine T-Spule im Motion 13 benutzen?
Ja. Die Telefonspule ist in einem optional bestellbarem Batteriefach integriert und ohne Einschränkung in jeder Motion 13 Farbe lieferbar.
Silk Nx FAQs
-
Ich brauche ein nicht sichtbares Gerät. Ist Silk wirklich die richtige Lösung für mich?
Ja. Mit seiner hohen Diskretion (20% kleiner als sein Vorgänger) ist das neue Silk «praktisch unsichtbar».
-
Kann ich meine Silk Hörsysteme fernbedienen?
Ja. Wir bieten Ihnen eine direkte und sehr komfortable Fernbedienung Ihrer Silk Hörsysteme über unsere touchControl App, die Sie kostenlos auf Ihr Smartphone herunterladen können.
-
Ich habe kein Smartphone. Gibt es eine andere Fernbedienungsmöglichkeit für Silk als eine App?
Ja. Unser miniPocket-Zubehör bietet zudem eine sehr komfortable Fernbedienung.
-
Kann ich Telefonate, Musik und/oder Fernsehen direkt in meine Silk Hörsysteme übertragen?
Mit der von uns angebotenen Twin Phone Funktionalität, aktiviert über die touchControl App oder miniPocket Zubehör, können Sie in beiden Hörsystemen einen Anruf hören, wenn Ihr Telefon in der Nähe eines Hörsystemes gehalten wird. Musik und TV-Streaming werden nicht unterstützt.
-
Ich habe nur auf einem Ohr einen Hörverslust. Haben Sie eine «unsichtbare» Lösung für mich?
Ja, Sie können unsere neuen Silk Hörsysteme zusammen mit unserem neuen CROS Silk Zubehör verwenden. Sie sind untereinander kompatibel und bieten beste Hörqualität bei höchster Diskretion.
Insio Nx (ITC/ITE) FAQs
-
Für welchen Grad des Hörverlusts eignen sich Signia Insio™ NX ITC und ITE?
Insio Nx ITC/ITE ist von gering- über mittel- bis hin zu hochgradig für alle Arten des Hörverlusts geeignet.
-
Kann ich Telefonate, Musik und/oder TV direkt in meine Insio Hörsysteme übertragen?
Mit der von uns angebotenen Twin Phone Funktionalität, optional mit Wipptaste, touchControl App oder miniPocket Zubehör, können Sie einen Anruf in beiden Hörsystemen hören, wenn Ihr Telefon in der Nähe eines Hörsystemes gehalten wird. Musik und TV-Streaming werden nicht unterstützt.
-
Kann ich von meinem Fernseher in meine Insio ITC und ITE Hörgeräte streamen?
Ja. Mit unserem StreamLine TV-Zubehör können Sie von Ihrem Fernseher direkt in Ihre Insio ITC- und ITE-Hörgeräte streamen.
-
Welche Art von Bedienelementen bietet Insio Nx ITC und ITE?
Auf dem Gerät befindet sich eine Drucktaste für die Onboard-Steuerung. Darüber hinaus können die Geräte auch über die myControl App ferngesteuert werden, die Sie kostenlos auf Ihr Smartphone herunterladen können.
-
Ich habe kein Smartphone. Gibt es für Insio eine andere Fernsteuerungsmöglichkeit als eine App?
Ja. Unser miniPocket-Zubehör bietet ebenfalls eine sehr komfortable Fernbedienung.
-
Ich habe nur auf einem Ohr einen Hörverlust. Kann ich Insio Nx ITC oder ITE trotzdem verwenden?
Ja, Sie können unseren neuen Insio zusammen mit unserem neuen CROS Silk Zubehör verwenden. Sie sind untereinander kompatibel und bieten beste Hörqualität bei höchster Diskretion.
Insio Nx (IIC/CIC) FAQs
-
Kann ich meine Insio Hörsysteme fernbedienen?
Ja. Wir bieten Ihnen eine direkte und sehr komfortable Fernbedienung Ihrer Insio Hörsysteme über unsere touchControl App, die Sie kostenlos auf Ihr Smartphone herunterladen können.
-
Ich habe kein Smartphone. Gibt es für Insio eine andere Fernbedienungsmöglichkeit als eine App?
Ja. Unser miniPocket-Zubehör bietet ebenfalls eine sehr komfortable Fernbedienung.
-
Kann ich Telefonate, Musik und/oder TV direkt in meine Insio Hörsysteme übertragen?
Mit der von uns angebotenen Twin Phone Funktionalität, optional mit Wipptaste, touchControl App oder miniPocket Zubehör, können Sie einen Anruf in beiden Hörsystemen hören, wenn Ihr Telefon in der Nähe eines Hörsystemes gehalten wird. Musik und TV-Streaming werden nicht unterstützt.
-
Ich habe nur auf einem Ohr einen Hörverslust. Kann ich Insio trotzdem verwenden?
Ja, Sie können unseren neuen Insio zusammen mit unserem neuen CROS Silk Zubehör verwenden. Sie sind untereinander kompatibel und bieten beste Hörqualität bei höchster Diskretion.
CROS Pure Charge&Go Nx FAQs
-
Mit welchen Hörgeräten ist das CROS Pure Charge&Go Nx kompatibel?
Das CROS Pure Charge&Go Nx ist kompatibel mit folgenden Hörgeräten:
- Pure Charge&Go Nx 7/5/3 Nx
- Motion Charge&Go Nx 7/5/3 Nx
-
Kann ich Telefongespräche und/oder Musik direkt in die CROS Pure Charge&Go Nx Hörgeräte übertragen?
Ja. CROS Pure Charge&Go Nx ist kompatibel mit Signia Nx Hörgeräten (s. weiter oben in den FAQs), die folgende Funktionen unterstützen:
- Direct-Streaming von Ihrem iOS(Apple)-Gerät mit allen Hörgeräten des “made-for-iPhone (MFi) Hörgerät”-Standards nutzen, und
- Übertragung von Audiosignalen von anderen Mobilgeräten (Android Smartphones, ältere Apple-Geräte, PCs, Laptops und andere Bluetooth-Geräte) ist möglich mit StreamLine Mic.
-
Kann ich meinen Fernsehton direkt in die CROS Pure Charge&Go Nx Hörgeräte übertragen?
Ja. CROS Pure Charge&Go Nx ist kompatibel zu den Signia Nx Hörgeräten (siehe FAQ oben), die Audio-Streaming von Ihrem Fernseher über unser StreamLine TV-Zubehör unterstützen.
-
Wie kann CROS Pure Charge&Go im Vergleich zur Konkurrenz ein natürlicheres Hören ermöglichen?
Viele Hörgeräteträger nehmen ihre Stimme als laut und unnatürlich wahr. Als branchenweit erste echt Lösung bietet die weltneuheit fortschrittlichste Hörgerät-Plattform Signia mit Own Voice Processing OVP™ natürliche Wahrnehmung der eigenen Stimme und kompromisslose Hörbarkeit aller Umgebungsgeräusche.
-
Wie ist die Akkulaufzeit von CROS Pure Charge&Go?
Nach vollständiger Ladung bieten wir mit CROS Pure Charge&Go bis zu 21 Stunden tägliche Laufzeit.
Die Laufzeit aller Lithium-Ionen-Akkus reduziert sich mit der Zeit. Die Anhaltswerte beziehen sich auf die Kapazitäten neuer Lithium-Ionen-Akkus. Unter normalen Betriebsbedingungen behält die Batterie nach 2 Jahren Einsatz bis zu 80% ihrer ursprünglichen Kapazität. Bitte beachten Sie, dass die Akkuleistung je nach individuellem Nutzungsverhalten und Umgebungsbedingungen variiert.
Erfahren Sie mehr über Lithium-Ionen-Akkus -
Wie lange dauert es, bis CROS Pure Charge&Go Hörgeräte vollständig aufgeladen sind?
Eine vollständige Ladung dauert ca. 3 bis 4 Stunden.
Erfahren Sie mehr über Lithium-Ionen-Akkus -
Gibt es eine Möglichkeit zur schnelleren Ladung, wenn ich keine Zeit habe, auf eine volle Ladung zu warten?
Ja. Nur 30 Minuten Ladezeit ermöglichen eine zusätzliche Nutzung von bis zu 6 Stunden.
Erfahren Sie mehr über Litium-Ionen-Akkus
CROS Pure 312 Nx FAQs
-
Mit welchen Hörgeräten ist das CROS Pure 312 Nx kompatibel?
Das CROS Pure 312 Nx ist kompatibel mit folgenden Hörgeräten:
– Pure 312 7/5/3 Nx
– Pure 13 7/5/3 Nx
– Pure Charge&Go 7/5/3 Nx
– Motion 13 7/5/3 Nx
– Motion 13P 7/5/3 Nx
– Motion Charge&Go 7/5/3 Nx
– Insio Nx ITC/ITE 7/5/3 Nx -
Kann ich mit CROS Pure 312 Direct-Streaming für Telefonate und Musik nutzen?
Ja. CROS Pure 312 Nx ist kompatibel mit Signia Nx Hörgeräten (s. weiter oben in den FAQs), die folgende Funktionen unterstützen:
Hier finden Sie eine Liste aller Apple-Geräte, die «made-for-iPhone» (MFi) sind:
– Direct-Streaming von Ihrem iOS(Apple)-Gerät mit allen Hörgeräten des „made-for-iPhone (MFi) Hörgerät“-Standards nutzen, und
– Übertragung von Audiosignalen von anderen Mobilgeräten (Android Smartphones, ältere Apple-Geräte, PCs, Laptops und andere Bluetooth-Geräte) ist möglich mit StreamLine Mic. -
Kann ich mit CROS 312 Direct-Streaming für TV nutzen?
Ja. CROS Pure 312 Nx ist kompatibel zu den Signia Nx Hörgeräten (siehe FAQs oben), die Audio-Streaming von Ihrem Fernseher über unsere StreamLine TV-Zubehör unterstützen.
-
Wie kann CROS Pure 312 Nx im Vergleich zur Konkurrenz ein natürlicheres Hören ermöglichen?
Viele Hörgeräteträger nehmen ihre Stimme als laut und unnatürlich wahr. Als branchenweit erste echte Lösung bietet die weltweit fortschrittlichste Hörgerät-Plattform Signia mit Own Voice Processing (OVP™) natürliche Wahrnehmung der eigenen Stimme und kompromisslose Hörbarkeit aller Umgebungsgeräusche.
-
Welche Bedienungsoptionen stehen mir für das CROS Pure 312 Nx zur Verfügung?
Am Gerät selbst befindet sich ein Kippschalter zur manuellen Bedienung. Zusätzlich kann es aber auch per Smartphone mit der myControl-App bedient werden, die Sie kostenlos herunterladen können.
CROS Silk Nx FAQs
-
Mit welchen Hörsystemen ist das CROS Silk Nx kompatibel?
Das CROS Silk Nx ist mit folgenden Hörgeräten kompatibel:
– Silk 7/5/3 Nx
– Insio 7/5/3 Nx -
Ich brauche ein sehr kleines, fast unsichtbares Gerät für meinen einseitigen Hörverlust. Ist CROS Silk das richtige Gerät für mich?
Definitiv ja. Unser neues CROS Silk ist die kleinste Lösung ihrer Klasse.
-
Kann ich mein CROS Silk fernbedienen?
Ja. Wir bieten Ihnen eine direkte und sehr komfortable Fernbedienung Ihres CROS Silk Gerätes über unsere touchControl App, die Sie kostenlos auf Ihr Smartphone herunterladen können.
-
Ich habe kein Smartphone. Gibt es für CROS Silk eine andere Fernbedienungsmöglichkeit als eine App?
Ja. Unser miniPocket-Zubehör bietet zudem eine sehr komfortable Fernbedienung.
Direct Streaming FAQs
-
Mit welchen Apple Geräten und welchen Signia Hörgeräten kann ich Direct Streaming nutzen?
Die Liste aller kompatiblen Apple Geräte sowie Signia Hörgeräte finden Sie unter folgendem Link.
Made for iPhone Hörgeräte -
Kann ich beim Direct-Streaming den Ton auf beiden Ohren hören, wenn ich ein Paar Hörgeräte trage?
Ja, mit Signia Hörgeräten können Sie den Ton in beide Ohren übertragen und die Stereo-Klangqualität geniessen.
-
Was passiert, wenn ich während der Musikübertragung einen Anruf erhalte?
Wenn Sie einen Anruf erhalten, während Sie Musik übertragen, hören Sie den Klingelton des Anrufs und die Musikübertragung wird automatisch angehalten. Sobald das Gespräch beendet ist, wird die Musikübertragung an der Stelle fortgesetzt, an der sie unterbrochen wurde.
-
Kann ich diese Technologie nutzen, wenn ich kein Apple-Gerät (z.B. ein Android-Handy) habe?
Falls Sie ein mobiles Gerät mit Bluetooth-Funktionalität besitzen, können Sie trotzdem die Übertragung von Audio-Signalen mit unserem Zubehör StreamLine Mic geniessen.
Erfahren Sie mehr über StreamLine Mic
StreamLine Mic FAQs
-
Mit welchen Hörgerät-Modellen ist das StreamLine Mic kompatibel?
Aktuell ist das StreamLine in Verbindung mit allen Signia Nx und Pure 13 BT Hörgeräten nutzbar.
-
Mit welchen mobilen Endgeräten ist StreamLine Mic kompatibel?
StreamLine Mic ermöglicht Konnektivität mit folgenden Geräten:
– Bluetooth-fähige Android-Geräte
– Bluetooth-fähige Apple-Geräte
– Bluetooth-fähige PCs, Laptops und ältere ModelleAlle oben genannten Geräte sollten die Bluetooth-Firmware-Version 4.2 oder höher haben.
-
Brauche ich eine App, um das StreamLine Mic nutzen zu können?
Nein, Sie brauchen nicht unbedingt eine App, um den StreamLine Mic zu benutzen. Allerdings können Sie die myControl-App (Version 2.2 oder höher) als Fernbedienung oder zur Einstellung der Lautstärke nutzen.
-
Kann ich die Lautstärke des StreamLine Mic über die myControl-App auf jedem mobilen Endgerät und mit jeder App-Version nutzen?
Die Fernbedienungsoption für die Lautstärke des StreamLine Mic ist mit der myControl-App 2.2 oder höher nutzbar.
Erfahren Sie mehr über die myControl-App -
Wie hoch ist die Betriebsdauer de StreamLine Mic? Kann ich den Akkustand auf dem Gerät ablesen?
Der StreamLine Mic verfügt über eine Betriebsdauer von bis zu sechs Stunden. In dieser Zeit stehen sämtliche Funktionen, wie z.B. dauerhaftes Streaming, uneingeschränkt zur Verfügung.
Eine vollständige Aufladung dauert ungefähr 2 Stunden. Der StreamLine Mic kann per USB-Stick oder Plug-In aufgeladen werden (alle erforderlichen Kabel werden mitgeliefert).
Der Akkustand kann anhand verschiedener Farben auf der Power-Anzeige des Geräts intuitiv abgelesen werden.
StreamLine TV FAQs
-
Mit welchen Hörgerätemodellen ist StreamLine TV kompatibel?
Derzeit ist StreamLine TV mit Signia Nx und Pure 13 BT primax Hörgeräten kompatib
-
Brauche ich eine App, um den StreamLine TV nutzen zu können?
Nein, Sie brauchen dafür nicht unbedingt eine App. Wenn Sie möchten, können Sie jedoch die myControl-App als Fernbedienung nutzen, um:
– die Lautstärke zu regeln und
– den Streaming-Vorgang ohne bestimmtes Hörprogramm sofort für das TV-Streaming zu starten. -
Kann ich mehr als ein Hörgerätpärchen gleichzeitig mit dem StreamLine TV koppeln?
Ja. Sie können eine unbegrenzte Anzahl an Bluetooth-fähigen Hörgerätpärchen zur selben Zeit mit dem StreamLine TV koppeln. Falls Sie möchten, können Sie den Fernsehton sogar zur selben Zeit in alle gekoppelten Hörgeräte übertragen.
-
Ich habe mehr als einen Fernseher zu Hause. Kann ich meine Hörgeräte zur selben Zeit mit mehr als einem StreamLine TV koppeln?
Nein, Sie können Ihre Hörgeräte nicht mit mehr als einem StreamLine TV gleichzeitig koppeln.
Um den Fernsehton von einem anderen StreamLine TV bei Ihnen zu Hause in Ihren Hörgeräten zu empfangen, müssen Sie diese neu mit dem Gerät koppeln (schalten Sie die Hörgeräte durch Öffnen und Schließen des Batteriefachs aus und wieder an, legen Sie Ihre Hörgeräte auf den StreamLine TV und warten Sie ca. 30 Sekunden).
-
Unterstützt StreamLine TV Dolby Digital?
Ja. StreamLine TV unterstützt hochqualitativen Klang in Dolby Digital.
myControl App FAQs
-
Wo kann ich die myControl-App finden?
Sie können die myControl-App im Apple App Store oder im Google Play Store kostenlos auf alle kompatiblen Apple-Geräte herunterladen.
-
Mit welchen iOS-Geräten ist die myControl-App kompatibel?
Die myControl-App ist mit iOS-Geräten kompatibel.
Eine Liste mit allen kompatiblen iOS-Geräten finden Sie hier. -
Mit welchen Android-Geräten ist die myControl-App kompatibel?
Die myControl-App ist mit Android-Geräten kompatibel.
Eine Liste der kompatiblen Android-Geräte finden Sie am Fuss der myControl-Produktseite. -
Welche Einstellungen kann ich mit der myControl-App vornehmen?
Mit der myControl-App können Sie folgende Einstellungen vornehmen:
– Hörprogramm und Lautstärke des Mikrofons
– Soundbalance (Bässe und Höhen)
– Das Tinnitus-Therapie-Signal (falls verfügbar)
– Die Darstellung des akustischen Umgebungsprofils mithilfe des Spatial Konfigurators
– Den Flugmodus der Hörgeräte einstellen, um die Fernbedienungsoptionen der App auch während eines Fluges nutzen zu können
– zur Aktivierung verschiedener Signaltöne (Lautstärkeänderung, Darstellung des akustischen Umgebungsprofils, Programmwechsel, niedriger Batteriestand etc.)
– Einstellen, in welchem Intervall der Warnton ein niedriges Batterielevel anzeigen soll
– Überwachung der Stimmaktivität und Höranstrengung.Wie Sie sehen, bietet Ihnen die myControl-App eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten, um die Konfigurationen Ihrer Hörgeräte Ihren persönlichen Präferenzen anzupassen.
-
Wie erhalten meine Hörgeräte Zugriff zu den Bewegungssensoren meines Smartphones?
Nachdem Sie Ihre Bluetooth-fähigen Hörgeräte mit dem Smartphone gekoppelt und die myControl-App gestartet haben, sollten Sie Zugriff auf folgende Einstellungen gewähren:
– Informationen über Ihren Aufenthaltsort
– Informationen über Bewegungs- und Fitness-Aktivitäten von Ihrem SmartphoneUm diese Erlaubnisanfragen zu erhalten, müssen die GPS (Einstellungen -> Privatsphäre -> Location Service) und Fitness-Services (Einstellungen -> Privatsphäre -> Bewegung&Fitness -> Fitness Tracking) auf Ihrem iPhone aktiviert sein.
Indem Sie der myControl-App und Ihrem Bluetooth-Hörgerät Zugriff gewähren, wird Bewegung als eigene Rubrik angelegt und die Darstellung des akustischen Umgebungsprofils aktiviert.
-
Was ist der Hauptvorteil der Verfolgung der eigenen Stimmaktivität mit der myControl-App?
Mit dieser Funktion können Sie die Verbesserung Ihrer Sprachaktivität während der Nutzung Ihrer Signia Hörgeräte feststellen.
*OVP (Own Voice Processing) ist nur für Bi-Cros Anpassungen verfügbar.